70jähriges Vereinsjubiläum

507A0287 Fertig www


Am 15. Juni fand bei bestem Wetter die Feier anläßlich unseres 70jährigen Vereinsbestehens statt.

Zu unserem kleinen Jubiläumsfest konnten wir zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste begrüßen.

Auf dem Gruppenbild haben sich die anwesenden MitgliederInnen mit ihren Vierbeinern verewigen lassen und viele haben auch die Möglichkeit zu Mensch/Hund Portraits genutzt.

Vielen Dank an unser Foto-Team Wolfgang und Stefan!!.....und die eingegangenen Spenden.

Vielen Dank auch an die vorführenden Mitglieder….es war interessant mal Rally-Obedience, Hoopers-Agility und die Rettungshundearbeit näher kennen zu lernen.

Und auch das Hunderennen hat anscheinend vielen Spass gemacht…..vielen Dank an Ute und ihr Team für die Vorbereitung und Durchführung…..es konnten viele schnelle Läufe zum Abschluss geehrt werden.

Den Tag haben wir dann noch mit leckeren Salaten und den gegrillten …..vielen Dank an Erwin!!...Würstchen und Steaks ausklingen lassen

Wir hoffen es hat euch gefallen und sehen uns beim nächsten Jubiläum in 5 Jahren mit noch größerer Beteiligung.