Agility-Freiluftturnier


Der Hessencup wurde für dieses Jahr vom SV abgesagt. Gerne richten wir ihn daher im nächsten Jahr aus. Voraussichtlich am 15. August 2021.
Daher fällt auch das Turnier aus, das wir für den Vortag des Hessencups geplant hatten.

2021 wird es soweit sein:
MAC (Quali) ist Back!!....in Bad Soden

Wir freuen uns jetzt schon darauf, am Wochenende 26. und 27. Juni 2021 wieder bei uns in Bad Soden die Deutsche Qualifikation zum Masters Agility Cup 2021 (MAC 2021) auszurichten.


In diesem Jahr wird kein MAC Finale stattfinden und es ist unklar, ob und unter welchen Bedingungen ein Turnier stattfinden könnte. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Turnier abzusagen. Aber in 2021 heißt es dann ganz sicher MAC (Quali) ist Back!!....in Bad Soden.

MAC2020

MAC (Quali) ist Back!!....in Bad Soden

Am Wochenende 20. und 21. Juni 2020 findet bei uns in Bad Soden die Deutsche Qualifikation zum Masters Agility Cup 2020 (MAC 2020) statt.

SommerTurnier2019k


In diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerturnier. Am Wochenende 20./21. Juli 2019.
Richterinnen werden Sabine Janku und Stefanie Semkat sein.

Meldung via webmelden.de