SodeniaAgilityCup

Am 1. Mai 2013 fand der Sodenia Agility Cup bei dem SV OG Bad Soden e.V. statt.
Die Richterin, Petra Zepke, schöpfte aus dem Vollen und stellte auch Geräte, die wir eher selten im Parcours stehen haben.

Neben dem Bürstensprung wurde auch der Tisch in den Parcour integriert. Letzteres sorgte für unheimlichen Gesprächsstoff, brachte aber auch viel Abwechslung für Hundeführer und Zuschauer. Petras Parcours waren schön zu laufen und wir sahen auch viele schöne Läufe im Laufe des Tages. Das lockte mittags sogar die Sonne raus, in diesem Frühjahr ja schon was Besonderes.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die wir sicher im kommenden Jahr am gleichen Datum wiederholen werden. Eine echte Alternative zum Hallenturnier an Stelle dessen sie dieses Jahr erstmals stattgefunden hat.

sac2013 sieger xxx

Hier findet Ihr alle Informationen rund um den Sodenia Agility Cup 2013:


    SPONSORED
    BY:
    xx logo chocoholic 2