sodeniaopen

Der Wettergott meinte es dieses Jahr nicht gut mit uns. Tief Yanina schickte uns jede Menge Regen.
Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Es war wie in jedem Jahr, same procedure as every year. Sehr relaxte Turnier-Atmosphäre. Schön zu laufende Parcours der gut gelaunten Richterin Petra Zepke. Alle hatten viel Spaß und wir sahen viele schöne Läufe. Und viele helfende Hände der Turnierstarter sorgten dafür, dass auch wir Sodenias einen entspannten Turniertag hatten.

Zum Abschluss des Tages fand dann wie immer noch der Funility statt. Unsere Agility-Anfänger liefen ihr erstes Turnier, unsere Hunde-Senioren hatten noch mal viel Spaß und der eine oder andere Familienangehörige probierte auch mal wie Agility so ist. Ein feuchter aber dennoch gelungener Tag war es wieder.

Weitere Infos: Ergebnisliste Sodenia Open / Ergebnisliste Funility / Fotos von Stefan