Agility-Hallenturnier

Aktuell führen wir keine Hallenturniere durch.

Bewährtes in neuem Rahmen

In diesem Jahr gab es eine Neuerung; unser Hallenturnier fand nicht (wie in den Vorjahren ) in der Reithalle Sulzbach, sondern in der Kahlbachhalle in Bad Soden-Altenhain statt. Wir hatten die Kahlbachhalle (eine 3-Felder-Sporthalle) mit unserem Teppichboden ausgelegt und hatten in dieser schönen Halle ideale Rahmenbedingungen für das Turnier.

Fotos von der Siegerehrung beim Agility-Hallenturnier 2012











SPONSORED
BY:
xx logo chocoholic 2
 

xx
xx

Unser Hallenturnier am 24. und 25. März 2012 war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Erstmals fand das Turnier in der Kahlbachhalle in Bad Soden-Altenhain statt. Die Richterin Irmgard Zinn stellte  schön zu laufende Parcours welche ....

Hier die Ergebnisse der beiden Turniertage:


Liebe Turnierteilnehmer und Gäste,
hier findet ihr alle Informationen rund um unser offenes Agility-Turnier um den Preis der OG Bad Soden am 24. und 25.3. 2012: