Startseite Veranstaltungen Qualifikation MAC (früher AWC) Qualifikation zum Masters-Agility-Cup 2014

Qualifikation zum Masters-Agility-Cup 2014

logo mac2014

Am 28. und 29. Juni 2014 fanden die Qualifikationsläufe für die deutschen Teilnehmer zum Masters Agility Cup 2014 bei der SV OG Bad Soden statt.

Bei idealen Bedingungen wurden an den beiden Tagen die Tagessieger und die 25 Teilnehmer für den Masters Agility Cup 2014 ermittelt. Die beiden Richter Martina Weß und Sascha Grunder stellten tolle, verzwickte Parcours für die aus ganz Deutschland angereisten teilnehmenden Mensch-Hund-Teams.

Selbst der Wettergott meinte es gut mit den Teilnehmern und ließ die Läufe ohne Regen über die Bühne gehen. Das hatten wir nach der Wettervorhersage anders erwartet. Zur Siegerehrung schickte er dann leider einen heftigen "Regen-Gruß".

MAC2012 25 xxx

Hier findet Ihr alle Informationen rund um das Qualifikationsturnier 2014:

Wir danken für Euren Besuch und freuen uns, wenn Euch das Wochenende in Bad Soden gefallen hat.


SPONSORED
BY:
xx logo chocoholic 2  ramada

xx
xx