Bald ist es soweit und die neue Saison auf dem Hundeplatz startet. Wie in den letzten Jahren, wird es auch dieses Jahr wieder eine Jugendgruppe für Hundesport geben.

Unser Schwerpunkt wird auf dem Agility liegen, aber auch aus anderen Sportarten (z.B. Hoopers, Rally Obedience) und der Grunderziehung möchten wir Elemente einbauen. Ziel des Trainings soll sein, dass ihr Spaß mit eurem Hund habt, eure gemeinsame Bindung stärkt und Ideen für die Hundebeschäftigung im Alltag bekommt. 

Teilnehmen können alle Jugendlichen von 10-16 Jahren. Euer Hund sollte sozialverträglich sein.

Wann? Samstags von 13-14.30 Uhr (ab dem 20.04.)

 

Schreibt bei Interesse gerne unsere Jugendwartin Katharina Schulte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Wir freuen uns auf euch!